Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes-Benz 408 D
Grundmodell:
Brekina
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Keine Angaben zum Vorbild verfügbar.

4490 Aufrufe seit 08.07.2016

Gruppenkraftwagen (GruKw) der Polizei Berlin.

Diese Art von Grukw´s wurden jahrelang in Berlin eingesetzt. Beschafft wurden sie vom Land Berlin.

Bei dem Grundmodell von Brekina mussten zunächst die hinteren Fenster und die Tür eingearbeitet werden.
Das Modell wurde danach zweifarbig lackiert. Zuletzt wurden Fenster und Scheinwerfer vergittert, sowie sämtliche Details wie (Dachluken, das Blaulicht, Hoheitszeichen, Kennung ,Kennzeichen, Trittstufe und Antennen)montiert.

Modell und Bilder: Robert Augustin


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum