Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Bayern 1:87

Mercedes-Benz Vario 814 D
Grundmodell:
Eigenbau
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Kraftfahrzeuge der Reiter- und Diensthundestaffel Bayern

6904 Aufrufe seit 16.06.2008

Fahrgestell und Kabine stammen von einem MB 711D von Herpa. Vorne wurden die Lampen und der Kühlergrill eines Herpa MB Vario eingearbeitet. Der Kofferaufbau mit Inneneinrichtung und Rampe wurde aus Plastikplatten komplett selbst gefertigt. Nach dem Zusammenbau wurde die grüne Bauchbinde aufgemalt und der Aufbau innen silber bemalt. Vorbildgerechte Beschriftungen runden den Umbau ab. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum