Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Eigenbauten, Berlin 1:87

Mercedes-Benz 408 AsgKw
Grundmodell:
Preiser
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Sonstige Fahrzeuge Berlin

9090 Aufrufe seit 08.03.2008

Ein Werbemodell von Preiser wurde gekürzt und zum Absperrgitterkraftwagen umgebaut. Genaueres im Umbaubericht. Umbau: Brückner

  Umbaubericht
Das Grundmodell von Preiser wurde zunächst in der Länge angepasst. Dazu mussten auch die hinteren Radkästen und Radläufe neu gebaut werden. Das Heck wurde von zwei auf eine Tür umgebaut. Nach dem Verspachteln und Schleifen wurden das Modell lackiert und mit dem ebenfalls gekürzten Unterboden zusammengebaut. Das Absperrgitter und die Leiste mit Rücklichtern und Kennzeichen wurden mit Bastelresten selbst angefertigt. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
Bilder zum Bericht
Bild 1
Bild 2
 Datenschutzerklärung    Impressum