Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

VW LT 35 RTW
Grundmodell:
(Artikel-Nr.: herpa)
Maßstab:
0
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Ärztlicher Dienst und Sanitätsdienst Berlin

6698 Aufrufe seit 19.06.2004

Das Modell eines Rettungswagens (Malteser Hilfsdienst) wurde zunächst mit einem vorbildgerechten erhöhten Dachaufbau ausgestattet. Vor dem Lackieren in weiß wurden noch spezielle Anbauten, wie z.B. die Arbeitsstellenleuchten an den Seiten und am Heck, angebracht. Nach der tagesleuchtroten Bemalung und Beschriftung wurde neben einigen Details (Antenne, Trittstufe am Heck, Frontblitzer, zusätzlicher Rückspiegel rechts) ein modifizieter Blaulichtbalken von Roco montiert (Haegele).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum