Startseite » Modellautos » Maßstab 1:43
 Maßstab 1:43
 Polizei Niedersachsen 1:43





Für diese Kategorie verantwortliches Mitglied aus dem Polizeiautos.de-Team:
Hans Neubauer (E-Mail:
neubauer ... polizeiautos.de)

Hinweise: Bei der E-Mail-Adresse bitte Spamschutz beachten und ... durch @ ersetzen!
Für mögliche Unterkategorien können andere Teammitglieder verantwortlich sein!

Bevor Sie uns eine Frage schicken:
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann eine zügige Beantwortung nicht zugesagt werden. Einige Fragen werden auch immer wiederkehrend gestellt. Prüfen Sie daher bitte, ob Ihre Frage im
Forum beantwortet werden kann und die Antwort damit auch anderen Besuchern zur Verfügung stehen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mercedes-Benz E-Klasse (W211)
Seit: 31.03.2005 6527 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Modell wurde vorbildgerecht umlackiert und mit der Aufschrift "POLIZEI" versehen. Wie beim Originalfahrzeug wurde das Modell mit REFLEXSTREIFEN ausgestattet. Desweiteren wurde eine Hella RTK-Blaulichtanlage und eine Funkantenne angebracht. (Eigenbau: Neubauer)

Opel Omega B
Seit: 15.06.2003 5606 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde nach der Lackierung und dem anbringen der "Polizei" Aufschrift, mit einer ebenfalls lackierten Wandel & Goltermann Blaulichtanlage nachgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

VW Golf IV
Seit: 27.12.2005 6351 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Minichamps Grundmodell wurde komplett umlackiert. Nach dem lackieren wurden kleinere Details, wie Türgriffe, Seiten- und Stoßfängerleisten farblich noch nachgearbeitet. Desweiteren wurde das Modell vorbildgerecht beschriftet und mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgestattet.
(Eigenbau: Neubauer)

VW Passat Variant
Seit: 10.08.2003 7043 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI" wurde angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)