Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes-Benz 508D GruKw EBLT
Grundmodell:
Brekina
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Gruppen- und Mannschaftskraftwagen Berlin

5032 Aufrufe seit 14.12.2018

Als Grundmodell für die Berliner Wanne wurde der Mercedes-Benz 406D von Brekina genommen. Die seitlichen Fenster wurden herausgefeilt und die Hecktür angedeutet. Nach der typischen zweifarbigen Lackierung wurde der GruKw mit einem feinen Drahtgeflecht vergittert. Der Rammschutz und die Lichtleiste wurden aus Profilen realisiert. Kennzeichen, Antennen und eine Dachluke runden den sehr aufwendigen Umbau ab. Umbau:
Pascal Seibel.


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum