Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

VW LT (PTU)
Grundmodell:
(Artikel-Nr.: AWM)
Maßstab:
0
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Kriminaltechnik Berlin

6018 Aufrufe seit 01.02.2003

Das AWM-Modell wurde mit den Teilen eines VW LT von herpa auf den mittleren Radstand verlängert. Anschließend wurde das ebenfalls verlängerte Hochdach von herpa aufgesetzt und am Heck für die erhöhten Türen ausgeschnitten. Die hinteren Seitenfenster wurden eingearbeitet, die vorderen mit Fensterstegen versehen. Abschließend wurden die hinteren Stoßstangen verkleinert und ein Trittbrett montiert sowie die Lackierung und Ausstattung mit Details vorgenommen (Haegele).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum