Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

Renault Trafic
Grundmodell:
Rietze
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Kleinbusse Berlin

7399 Aufrufe seit 13.07.2006

Grundmodell ist der Opel Vivaro -Ordnungsamt Berlin- von Rietze. Nach dem Zerlegen wurde als erstes der Frontgrill nach Renault-Optik umgebaut (Mittelteil eingesetzt und verspachtelt). Dann wurden die grünen Flächen mit dem Pinsel aufgetragen. Nach dem Anbringen der Decals (Schriftzüge, Embleme, Reflexstreifen) und eines selbstgefertigten Renault-Emblems sowie nach dem Lackieren der Stoßstangen wurde das Modell wieder zusammengesetzt. Zu guter Letzt wurden ein Eigenbau-Blaulichtbalken und die Antenne angebracht. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum