Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes-Benz 413 D, Gerätewagen Umweltschutz WSP
Grundmodell:
(Artikel-Nr.: herpa)
Maßstab:
0
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Wasserschutzpolizei Berlin

8004 Aufrufe seit 07.11.2004

In das Grundmodell wurden zunächst die vorbildgerechten Fenster eingearbeitet. Nach der weißen Lackierung wurden dann Beschriftungen und Folien angebracht. Als Details wurden eine Trittstufe am Heck, Antennen, Zusatzblinker und eine dritte Bremsleuchte montiert. Um das Modell dem Facelifting des Originals anzupassen, wurden zudem der Kühlergrill mit einem weißen Rand versehen und die Heckleuchten um eine silberne Fläche ergänzt (Haegele).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum